Re: Krusader

Hallo Manfred!

Manfred Schmitt <expires-230930@slashproc.org> schrieb:
> Das allerwichtigste bei einem Desktop-System ist meines erachtens
> der Browser und da hat es Debian ja mit wohl ziemlich großem
> Aufwand immer noch (zumindest bei Chromium und Firefox, andere hab
> ich nicht im Blick) geschafft die wichtigen sec-upgrades zu
> backporten -- das ist ja auch bei stable notwendig.

Ich bin immer zeitnah auf die neuste Debianversion umgestiegen, weil
Chromium in oldstable oft nicht mehr weiter mit Updates versorgt
wurde (zumindest unter jessie und wheezy war das so), der
Firefox dagegen hat tatsächlich LTS-Support…

Bullseye hat bisher aber noch ein aktuelles Chromium:
https://packages.debian.org/de/chromium

Einen schönen Tag noch!

--
Mit freundlichen Grüßen