Re: Krusader

Am 2023-09-02 um 16:30 schrieb Sven:
Nachdem sie im fraglichen Verzeichnis die
System-Bibliotheken aber auch nur in Version 6 mitbringt, hätte ich dort
dann vermutlich, um das andere Programm zum Laufen zu bekommen, wohl
auch diese V5-Symlinks erst noch erstellen müssen.

Nur der Neugierde wegen:
Um welches Programm geht es denn, dass Anpassungen an System-Bibliotheken
notwendig machte?

OpenXP - früher als DOS-Program Crosspoint von Peter Mandrella erschaffen ... vielleicht sagt es ja dem einen oder anderen in unserem (meinem) Alter auch noch was.

Wenn der aktuelle OpenXP-Maintainer wüsste, wie er genau beim Build-Prozess erreichen kann, dass das Programm bestimmte Bibliotheken in Versiion 5 *oder neuer* verwendet, würde er das in einer künftigen Version sicher umsetzen, so dass diese Symlinks bei neueren Distris dann nicht mehr erforderlich wären. Nachdem dieses Problem jetzt hier relativ neu ist, ist er aber noch am Suchen ...

 .... und tschüss

            Franklin