Re: Zugriff auf Google Drive von KDE

Am Montag, 14. August 2023, 23:18:52 CEST schrieb Robert Stephan:

> Keine Chance bis Google sich bequemt deine Applikation als würdig zu
> betrachten.

Nicht ganz.
Ein Doppelklick auf das Google-Konto unter Systemeinstellungen->Online-Zugänge
zeigt bei mir seit kurzem auch eine Checkbox für "Drive". Sonst war da immer
nur "YouTube".
Wenn ich den haken bei "Drive" abhake gehts bei mir auch nicht mehr.
Außerdem sollte in deinem Google-Account unter
https://myaccount.google.com/connections "KDE Online Accounts" aufgelistet
sein. Da kannst du auch sehen welche Rechte vergeben sind.

Gruß
Helge