Re: Autoframing für Webcam

Am Dienstag, 1. August 2023, 21:44:17 CEST schrieb Andre Tann:

> heute hatte ich ne Video-Konferenz mit jemand, dessen Software
> Autoframing konnte, sprich der Bildausschnitt hat das Gesicht immer in
> der Mitte gezeigt, ist diesem also gefolgt.

Wie läuft diese Videokonferenz ab?
Man "trifft" sich doch eigentlich auf irgendeiner Plattform, so dachte ich
zumindest bis jetzt. Teams, Zoom, Discord usw.
Wenn jeder seine individuelle Software nutzt um das Bild der Webcam zu
streamen, wie kommt man dann zusammen?
Ist jetzt keine Hilfe für dich, aber interessant für mich

--
Gruß
Helge