Re: fstrim.timer

     Hallo Ulf, hallo zusammen!

On Tue, 1 Aug 2023 18:37:21 +0200
Ulf Volmer <u.volmer@u-v.de> schrieb:
> Als Nutzer von Testing solltest Du eigentlich ein Experte für Debian im
> speziellen und Linux im Allgemeinen sein.

Nach ungefähr 20 Jahren beruflicher Nutzung halte ich mich für einen
Experten für Debian im speziellen und Linux im Allgemeinen. Auch
Experten haben Lücken.

Mich wundert, daß Leute, die unstable benutzen, nie darauf hingewiesen
werden, daß sie hier eigentlich gar keine Fragen stellen dürften.

     Grüße, Gerhard

PS: Die Antwort von Michael hat mir geholfen. Danke!