Re: Zutty plötzlich nicht mehr Standard-Terminal

On Sat, 29 Jul 2023 18:44:45 +0200, Martin Steigerwald
<martin@lichtvoll.de> wrote:
>Marc Haber - 29.07.23, 17:15:27 CEST:

>Jap. Wobei ich glaube, dass bei der Installation Anna zum Einsatz kommt.
>Anna is not nearly apt, but for the installation it will do.
>
>Oder wurde das geändert?

Ich weiß nicht, würde aber vermuten, dass hier zwischen dem (relativ
einfachen) Basesystem und der Nachinstallation der Tasks (nach
Taskssel, da haben die Abhängigkeit potenziell die volle Komplexität
modulo dessen, dass kaum Pakete deinstalliert werden müssen)
unterschieden wird.

Grüße
Marc
Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |