Re: BIOS-Update

Hilmar Preuße - 29.07.23, 22:38:52 CEST:
> Das stimmt aber nicht, die BIOS Version, die man bei Lenovo
> runterladen kann ist 1.50. Mache ich was falsch, muß der Hersteller
> diese Firmware noch speziell bereit stellen?

Möglicherweise ist Lenovo noch nicht dazu gekommen, die Firmware bei
LVFS hoch zu laden? Ich hab auch ein X260 und kann das mal ausprobieren.

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich auf dem X260 damit schon mal die
Firmware aktualisiert hab. Auf T14 AMD Gen 1 und Gen 2 funktioniert das
definitiv. Möglicherweise lädt Lenovo noch nicht für alle Modelle
Firmware hoch. Kann aber sein, dass ich das mit dem X260 auch schon mal
gemacht hab. Ich weiß es gerade nicht.

--
Martin