Re: hintere USB3 Ports funktionieren nach kurzer Zeit nicht mehr

Rolf Reintjes - 29.07.23, 18:07:34 CEST:

> Vielen Dank. Letztendlich habe ich es gefunden und entsprechend
> eingestellt.
>
> Jetzt werde ich das System beobachten.

Andere Idee: Ist die Firmware auf dem aktuellen Stand? Du schriebst was
von 2018.

Vielleicht hat der Hersteller MSI da ja auch noch einen diesbezüglichen
Fehler behoben?

Inwiefern MSI bei LVFS / Fwupd¹ mitmacht oder wie da sonst eine
Aktualisierung der Firmware funktioniert, weiß ich nicht.

[1] https://fwupd.org/

Ciao,
--
Martin