Re: Zutty plötzlich nicht mehr Standard-Terminal

> Ich habe Dich nicht lächerlich gemacht.

Das habe ich auch nicht behauptet. Du kannst es höchstens aus dem
"so..., wie" herauslesen. Aber das müssen wir hier nicht weiter
ausrollen. Dein Kommentar über die Tüte Popcorn macht mindestens die
Sache lächerlich. Es ist doch egal, ob das sachbezogen oder
personenbezogen ist. Denn es ist, was es ist: überflüssig.

> Was Du mit Deiner Zeit anfängst, ist Deine Entscheidung.

Dafür, dass Dir deine Zeit zu schade ist, investierst Du doch eine
ganze Menge davon in diesen Thread. Es hat fast den Anschein, als ob
die Frage Dich schlussendlich doch ein wenig interessiert hat. Aber das
ist nur eine subjektive Wahrnehmung, denn Du hast es ja klargestellt ;-)

Liebe Grüße
Martin

--
https://bruening-bw.de