Re: Zutty plötzlich nicht mehr Standard-Terminal

> Weil ich nicht verstehe, wie Du dazu kommst, Dich an dieser Frage so
> fest zu beißen.
>
> Aber jedem, wie er möchte. Mögest Du noch eine Antwort finden.

Naja, wenn unter gleichen reproduzierten Bedingungen ein System
unterschiedlich reagiert, finde ich das schon wunderlich. Es ist doch
nicht schwer nachvollziehbar, dass man da neugierig werden kann. Und es
hat doch auch etwas gebracht. Ich wusste vorher nichts von den
virtuellen Paketen wie x-terminal-emulator. Ich habe etwas gelernt. Das
ist doch super. Ich würde das als einen wissenschaftlichen Charakterzug
bezeichnen. Das muss man nicht veralbern.

Hast Du Dich mal gefragt, wie Fliegen es schaffen, kopfüber an der
Zimmerdecke zu landen? Oder wie ein bestimmter Zaubertrick
funktioniert? Ich habe mich lange gefragt, wofür der kleine Pfeil bei
der Tankleuchte im Auto da ist. Er zeigt an, auf welcher Seite der
Tankdeckel ist. Lauter Fragen, die nicht weltbewegend sind, denen
man aber vielleicht doch nachgehen kann.

Ich finde, das liefert nicht wirklich ein Motiv für deine Mail. War
das wirklich nötig? Ist aber auch egal. Zumindest hast Du mich nicht so
lächerlich gemacht, wie Jens das mit seinen Mondphasen gemacht hat.

Gruß
Martin

--
https://bruening-bw.de