Re: Zutty plötzlich nicht mehr Standard-Terminal

Preuße, Hilmar - 27.07.23, 23:31:00 CEST:
> hille@sid-amd64:~$ apt-cache show pterm
> <snip>
> Provides: x-terminal-emulator
>
> um besser klar zu stellen, was von dem Paket zu erwarten ist. Wenn man
> jetzt "apt install x-terminal-emulator" tippt, kriegt man diese Liste
> gezeigt und kann sich eines aussuchen.

Ha, diese Funktion von Apt kannte ich noch nicht. Danke.

Nette Auswahl. Da ließen sich durchaus mal ein Tage darauf verwenden,
die alle durch zu testen :)

Aptitude kann das übrigens so nicht. Aber das nutze ich auch nur noch
sehr selten.

--
Martin