Re: Zutty plötzlich nicht mehr Standard-Terminal

> Ich kann mir gut vorstellen, dass das von der
> Reihenfolge abhängt, in der man die Tasks bei der Installation
> auswählt.

Hm, ich dachte, immer in der selben Reihenfolge von oben nach unten zu
wählen. Aber jetzt habe ich daran natürlich Zweifel. Das könnte es sein.
Hätte ich nie dran gedacht. Das probiere ich vielleicht irgendwann mal
in einer virtuellen Maschine aus.

Danke übrigens, dass Du die Frage ernst nimmst. Das scheint hier ja
keine Selbstverständlichkeit zu sein.

Zu »x-terminal-emulator« hätte ich aber eine Frage: Was genau ist das?
Ich kann es in Synaptic nicht so einfach finden. Es ist also kein Paket
oder Meta-Paket? Ich sehe nur, dass es bei allerlei Terminals unter den
Abhängigkeiten bei "Bereitgestellte Pakete" angezeigt wird. Aber was
bedeutet das? Ist das eine Art Alias oder Platzhalter für ein Paket, das
von vielen anderen Paketen erfüllt werden kann. Quasi ein ein Paket
"irgendein-terminal"?

--
https://bruening-bw.de