Re: Scanner

On 25.07.23 21:27, Gerhard Wolfstieg wrote:

Da die Hardware gleichgeblieben ist, nur eben Trixie vorher durch
Trixie nachher getauscht worden ist, „glaube“ ich nicht an ein
Hardwareproblem. Kann es sein, daß ich noch irgendwelche Pakete (z. B.
für USB) nachinstallieren muß, die ich vergessen habe? Installiert ist
unter Anderem sane, sane-airscan, sane-utils, xsane und hplip.

|hp-plugin mal durchlaufen lassen? Meiner Erinnerung nach erfordern einige HP Geräte zum Scannen ein proprietäres Plugin. Viele Grüße Ulf |