Re: Mit Wine eine Exe Datei herunterladen

Am Sonntag, 23. Juli 2023, 18:19:44 CEST schrieb Siegfrid Brandstätter:

> Ja Danke! Sind alle mit exFAT formatiert. Hatte auch schon einen dritten
> Stick versucht. Irgendwas läuft da nicht so wie es soll, habe schon
> mehrere schreib versuche hinter mir. Warte jetzt auf den Nachbarn mit
> seinem Windows Laptop.

Laut dieser Anleitung (https://carwiki.de/kia-navi-update/) wird der Stick
oder die SD-Karte automatisch formatiert. Du musst da also gar nichts machen.
Und der Navigation Updater aktualisiert sich auch selbständig. Musst du also
nicht jedes mal neu runterladen.
Wichtig ist den Stick sicher zu entfernen. Teilweise dauert es noch mehrere
Minuten bis man den Stick dann wirklich abziehen kann weil noch Daten
geschrieben werden.

--
Gruß
Helge