Re: Mit Wine eine Exe Datei herunterladen

Am 21.07.23 um 22:53 schrieb Helge Reimer:
Am Freitag, 21. Juli 2023, 22:48:14 CEST schrieb Siegfrid Brandstätter:

Danke!  Es läuft. Aber als nächstes werde ich mir doch noch die
VirtualBox installieren wenn das somit einfacher geht.
Vielleicht solltest du den Link einfach irgendwo sichern, z.B. als
Lesezeichen.
Ich gehe davon aus, dass der LInk immer zur aktuellen Version des Updaters
führt und sich nie ändert. Ansonsten müssten Versionshinweise im Link
erkennbar sein.
Wie erfährst du von einem verfügbaren Update?

Vom Auto, zwei mal im Jahr soll es die geben. Das Problem ist aber das ich es nun schon mehrmals versucht habe und jedes mal das Update vom Auto nicht vom USB-Stick erkannt wird. Habe schon mehrere Sticks versucht. Jetzt versuche ich es mal mit einem Windows PC von einem Freund. Verstehe es nicht ganz. Alles wird ohne Fehler geladen und am Stick kopiert und dann geht es nicht, bin aber nicht der einzige der das Problem hat, die andern haben aber Windows. Die mit MC haben keine Probleme.

--
Beste Grüße
Sigi