Re: Mit Wine eine Exe Datei herunterladen

Am Freitag, 21. Juli 2023, 22:48:14 CEST schrieb Siegfrid Brandstätter:

> Danke!  Es läuft. Aber als nächstes werde ich mir doch noch die
> VirtualBox installieren wenn das somit einfacher geht.

Vielleicht solltest du den Link einfach irgendwo sichern, z.B. als
Lesezeichen.
Ich gehe davon aus, dass der LInk immer zur aktuellen Version des Updaters
führt und sich nie ändert. Ansonsten müssten Versionshinweise im Link
erkennbar sein.
Wie erfährst du von einem verfügbaren Update?

--
Gruß
Helge