Re: Problem mit update auf linux-image-6.1.0-10-amd64…

Hallo Horst,

* On Mon, Jul 17, 2023 at 04:35:40PM +0200 Horst Felder wrote:

> Spiro Trikaliotis <list-debian-user-german@spiro.trikaliotis.net>

Ich habe hier offenbar reflexartig geantwortet, ohne mir da Posting
vollständig anzuschauen und zu verstehen.

Das liegt wohl daran, dass ich

1. das Problem mit der zu kleinen /boot dauernd habe, und

2. mein RPi dieses Problem nicht zeigt, so dass ich kein anderes Problem
   erwartet habe

Wobei ich gerade feststellen muss, dass mein "Haupt-RPi" noch auf Debian
11.7 steht. Das könnte es erklären, warum es hier nicht auftritt.

Ich habe da also keine Erfahrung, würde aber - ähnlich wie du - die
Mechanismen ungern abschalten ohne zu verstehen, was die Folgen davon
sind.

> P.s. Ich lese hier mit… bitte keine PMs…

Huch? Da muss ich mich wohl vedrückt haben, das sollte eine
Listen-Antwort werden.

Viele Grüße
Spiro

--