Re: LVM Probleme nach upgrade auf Bookworm

Noch eine Frage:
Wenn ich /home sowieso in einer anderen VG habe, kann ich den Platz
dort ja auch nicht mehr nutzen um z.B. einer der anderen LV in der
anderen VG Platz abzugeben. Das war quasi einer der Hauptgründe für die
ganze LVM-Geschichte.

Macht es dann einen Unterschied, wenn ich /home einfach in gar kein
neue VG packe, sondern einfach als normale Partition handhabe (solange
ich nicht eine dritte Festplatte einbauen will, weil mir der Platz
ausgeht...)?

Danke schon mal und schönen Abend
Ulrich