Re: LVM Probleme nach upgrade auf Bookworm

Ulf Volmer wrote:

> Wieso 1 inaktives? Du hast die VG vghome doch oben erst erstellt?
> Die sollte doch leer sein?

Ich hatte es so verstanden, dass der vgcreate Befehl oben, das PV der
neuen VG hinzufügt. Und jetzt sagt:
# vgchange -ay vghome
0 logical volume(s) in vg "vghome" now active

Also keine aktiven.
Lass mich raten: ich hab mir mein /home bereits gelöscht?
Oder ist da noch was zu retten?

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Ulrich