Re: Drucker druckt nicht mehr in Bunt

Hallo,

Am Sonntag, 9. Juli 2023, 19:47:19 CEST schrieb Ulf Volmer:
Snip

> Das dürfte
>
> https://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=1039983
Das liest sich wie mein Fehlerbild. Auch die Versionen passen.

> sein. Dort ist ein Bugreport von Ubuntu verlinkt, der einen Workaround
> mit lpadmin anbietet. Hilft das bei Dir?
Weiß ich noch nicht, hab's erest mal nur überflogen. Werde mich morgen oder
übermorgen mal damit befassen.

Einstweilen erst mal vielen Dank für den Hinweis. Eine Frage wurde aber in dem
Bugreport nicht beantwortet:
> lpadmin -p PRINTER -o print-color-mode-default=color
>
> Is this a permanent workaround or shall I have to issue that command each
time printing needed ?

Die Frage stelle ich mir auch. Schaun mer mal.
--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller

Diese Mail ist mit OpenPGP signiert!
Zum überprüfen der Signatur, der Integrität und Authentizität
meiner Mails kann man OpenPGP (https://www.openpgp.org/) installieren.
Bitte senden Sie als Antwort auf meine E-Mails reine Text-Nachrichten!