Re: rspamd auf arm64

Am 2023-05-23 09:42, schrieb Marco:
Am 23.05.2023 um 09:34:25 Uhr schrieb Boris:

Auf einem Raspbian OS (Bullseye aarch64) wird ein Mini-Mailserver
betrieben mit Postfix und DoveCote. Als Spamkiller soll rspamd
genutzt werden. rspamd (V3.4 aus Backports) macht aber Ärger:
SegFaults im log, irgendwann kommen Mails nicht mehr auf der Platte
an.

Mit diesem Posting möchte ich gerne fragen, ob überhaupt jemand so
einen Aufbau erfolgreich betreibt - ggfs. mit einem nativen Debian
Bullseye auf arm64?
Wenn ein detaillierter Bugreport gemacht werden sollte, würde der
sich besser bei rspamd machen oder hier?

Per reportbug, denn das landet dann im Bugtracker, wo die Maintainer
des Paketes mitlesen.

Jepp. Endlich hab' ich das nun gemacht:

Grüße,

Boris