Re: keyring für’s neue testing

Gerhard Wolfstieg wrote:
> [...]
[..snip..]
> Alle Einträge „testing“ in der sources.list habe ich ersetzt durch
> trixie – und es geht (!). Ich finde das ein bißchen unbefriedigend.
> Kann man nicht mehr testing als Quelle angeben?

Ich hab vor ein paar Tagen gelesen, daß das zwar im Prinzip noch geht,
aber das Debian-Team offiziell davon abrät. Es können dann Ungereimtheiten
und Probleme auftauchen, die bei der Verwendung der offiziellen Codenamen
vermieden werden.
So wie bei dir gerade. ;-)

Ich find's jetzt auch nicht übermäßig anspruchsvoll, so ca. alle zwei Jahre
nach einer neu veröffentlichten Debian-Version mal eine Handvoll Zeilen in
sources.list anzupassen.