Re: OT: Signaturtrenner (was: Re: Text von ChatGPT?)

Hallo Gerhard!

Gerhard Wolfstieg <gw@wolfstieg.com> schrieb:

> Claws Mail macht es anscheinend richtig und deshalb ärgere ich mich
> ab und zu, wenn „-- “ nicht für die Trennung der Signatur verwendet
> wird und der Rest darunter als Signaturdarstellung ausgegraut ist.

"-- " funkt natürlich in Sylpheed, aber leider halt nicht "=2d- "…

> Deshalb hatte ich auch schon oft überlegt, noch einmal (vor Jahren
> schon einmal) hier darauf hinzuweisen, das unbedachte „-- “

Was meinst du mit "unbedacht"?

> zu lassen. Ich verwende, wenn ich etwas abtrennen (was öfter
> vorkommt, als man denkt (oh, hoppla: dies nicht wörtlich nehmen!))

"-=-=-" funktioniert nicht als automatischer Signaturtrenner
(zumindest nicht in Sylpheed).

Verstehe ich da irgendwas falsch?

Einen schönen Tag noch!

--