Re: OT: Signaturtrenner (was: Re: Text von ChatGPT?)

On Fri, 02 Jun 2023 12:59:14 +0200, Christian Lorenz
<cl.debian.mailing@t-online.de> wrote:
>also ich will ja nicht rum-trollen, aber ich möchte mal allen an diesem Chat beteiligten die Fragen stellen
>
>- Was soll diese ganze Diskussion?
>- Hat das Ganze hin und her gezicke über einen '-- ' irgend einen sittlichen Nährwert? Von der technischen Relevanz spreche ich noch gar nicht

Technische Grundlagen über Zeichencodierung im E-Mail-Verkehr sind
nicht historisch interessant. So manche Autoren von CRM- und
Newsletterversende-Systemen brauchen dieses Wissen dringend.

[Vollquote entsorgt]

Grüße
Marc

Mannheim, Germany  |     Beginning of Wisdom "     |