Re: OT: Signaturtrenner (was: Re: Text von ChatGPT?)

     Hallo Horst, hallo zusammen!

On Fri, 2 Jun 2023 12:58:55 +0200
Horst Felder <bimmelbeule@flohheim.de> schrieb:

> Hallo Christoph!

> Nicht nur TB… bedauerlicherweise kommt auch Sylpheed damit nicht
> klar (Claws Mail möglicherweise ebenfalls nicht, weil früher gleiche
> Codebasis)…

Claws Mail macht es anscheinend richtig und deshalb ärgere ich mich ab
und zu, wenn „-- “ nicht für die Trennung der Signatur verwendet wird
und der Rest darunter als Signaturdarstellung ausgegraut ist.

Deshalb hatte ich auch schon oft überlegt, noch einmal (vor Jahren
schon einmal) hier darauf hinzuweisen, das unbedachte „-- “ zu lassen.
Ich verwende, wenn ich etwas abtrennen (was öfter vorkommt, als man
denkt (oh, hoppla: dies nicht wörtlich nehmen!)) will, „-=-=-“.

     Grüße, Gerhard