Re: OT: Signaturtrenner (was: Re: Text von ChatGPT?)

Martin Steigerwald - 02.06.23, 11:02:40 CEST:
> Stefan Baur - 02.06.23, 09:47:30 CEST:

> Bingo.
>
> Da hätte ich mir und euch meinen vorherigen Kommentar ersparen können.
> Merksatz für mich selbst: Immer erst alle neuen Mails in einem Thread
> lesen, bevor ich antworte.

Interessanterweise ist mein Signaturtrenner genau andersherum und das
Leerzeichen ist auch kodiert:

=2D-=20
Martin

Nun für den Signaturtrenner ist hier KMail 5.22.3 (22.12.3)
verantwortlich. Ich habe KMail als eigentliche Signatur nur meinen
Vornamen mitgeteilt.

Ich vermute, irgendwo ist das standardisiert, welche Möglichkeiten es da
gibt und wie das zu sein hat.

--
Martin