Re: PDF umwandeln

Hallob zusammen,

Hatte jetzt auch gedacht, das es nicht hilft, über ein ps zu gehen.
Habe da leider nur mal mit Java und PDF experimentiert, das ist aber schon gut 15 Jahre her.
Wenn ich aber die Doku richtig verstehe (https://ghostscript.com/docs/9.54.0/Use.htm#Output_device)
passt das Skript von vorhin schon gut, bzw. Ist der device Parameter der richtige Ansatz.
Mit den Parameter r kannst du noch eine Auflösung festlegen.

Vielleicht spielst du damit ein wenig rum.

Grüße Johannes