Re: Email-Bodies werden in Evolution Email niccht mehr angezeigt

Am Donnerstag, dem 04.05.2023 um 09:57 +0200 schrieb Christoph Pleger:
> Hallo,
>
> plötzlich habe ich in Evolution Email das Problem, dass die Email-
> Bodies nicht mehr angezeigt werden,
> sondern nur noch die Header. Dies betrifft sowohl meinen privaten
> Email-Account als auch den für die Arbeit.
> Vielleicht habe ich eine entsprechende Einstellung geändert, aber
> dann war es sicher keine Absicht und erinnern
> kann ich mich daran nicht.
>
> Hat jemand eine Idee?

Ich habe soeben mal das parallel installierte Testing gestartet, da
zeigt evolution weiterhin alles korrekt an.
Version in Testing: 3.46.4-2
Version in Stable:  3.38.3-1+deb11u1
Vielleicht hilft ja ein Upgrade auf die Testing-Version.

Beste Grüße

Jürgen