Wie kann ich Automysqlbackup auf zwei Dailies begrenzen?

Hallo liebe Debian-Community,

ich installiere auf all meinen Systemen mit Datenbank (MariaDB)
Automysqlbackup. Nun wurde aber an mich herangetragen, daß diese
Backups ja größere Mengen Speicherplatz des Kunden verbrauchen und auf
2 rotierende Dailys beschränkt werden sollen. Ich habe in der
/etc/default/automysqlbackup zwei relevante Optionen gefunden:
DOWEEKLY und DOMONTHLY, die ich vermutlich beide mit einem =00
deaktivieren kann. Sowohl in der Konfigurationsdatei als auch im
Skript selber habe ich keine Option gefunden, um die Dailys auf zwei
zu begrenzen. Kann man das innerhalb von Automysqlbackup machen oder
muss ich meinen Job, der die Monthlys nach 6 Monaten löscht, einfach
auf die Dailys umschreiben?

Viele Grüße
Stefan