Re: debian-equivs-2023 für TexLive

- mir fehlt z.B. Provides: dvisvgm
- jadetex ist nur noch ein virtual package und müßte nicht mehr in
Provides stehen.

Ich habe keine Ahnung, wer die Files bereit stellt, aber etwas Beräumung
wäre nötig. Im ersten Ansatz könnte es aber reichen, die Versionsangaben
im File zu fixen und dann das Deb-Paket neu zu bauen.

Ich hab die Diskussion auf de.comp.text.tex verlagert, weil ich dachte, hier ist das wohl OT. Dort meinte Rolf Niepraschk, daß das vermutlich ginge. Mit diff zeigen 2022 2021 und 2020 keine Unterschiede mehr (bis auf das Jahr natürlich). Ich werde Deine Punkte mal dort posten.

Deine Einwände wegen der provides lassen mich aber zögern (und ich würde sowieso lieber auf die offizielle Version warten)

Danke für die Antwort!

PGP-Key available
8923 F718 CFC1 9490 6711 0D3B 17A5 0634 6B71 A0DF