Re: debian-equivs-2023 für TexLive

On 03.04.2023 14:24, Jens-Olaf Lindermann wrote:

Moin,

In dem Zusammenhang die Frage: seit der equivs von 2021 hat sich am
Inhalt der aufgelisteten Pakete eigentlich nicht so viel geändert –
könnte man auch die equivs von 2022 einfach in 2023 umbenennen und
danach das dummy-Paket bauen oder wäre das suboptimal?

So langsam verstehe ich, wovon die Rede ist: die Files, die sich unter
[1] finden. Wenn ich mir die so anschaue, waren sie schon letztes Jahr
veraltet:

- mir fehlt z.B. Provides: dvisvgm
- jadetex ist nur noch ein virtual package und müßte nicht mehr in
Provides stehen.

Ich habe keine Ahnung, wer die Files bereit stellt, aber etwas Beräumung
wäre nötig. Im ersten Ansatz könnte es aber reichen, die Versionsangaben
im File zu fixen und dann das Deb-Paket neu zu bauen.

H.

[1] https://www.tug.org/texlive/files/
--
sigfault