Re: Gerät gefunden ...

On 4/4/23 15:19, Sebastian Gödecke wrote:

Moin,

Danach versucht ins archive zu wechseln, aber da gibt es eine
Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann:
... E: Failed to fetch
http://archive.debian.org/debian/dists/stretch/InRelease   Clearsigned file
isn'nt valid, got 'NOSPLIT' (does the network require authentication?)
Some index files failed to download. They have been ignored, or old ones
used instead.

Die ChromeBox kommt einfach so ins internet....

Was bedeutet das?

Schon mal die Suchmaschine des geringsten Mißtrauens befragt? Nach dem
was ich gefunden habe, heißt das, daß apt versucht mit einem Proxy zu
kommunizieren und dabei auf die Nase fliegt. Das kann auch in der apt
Konfig selber sein, obwohl der Rechner direkten I-Netz Zugang hat.

H.
--
Testmail