Re: Update Stretch zu Bullseye

Am 22.01.23 um 15:38 schrieb Manfred Schmitt:

Halte Dich einfach an die Relaasenotes, die sind wirklich sinnvoll, nutze
ich auch immer noch.
Also erst
https://www.debian.org/releases/buster/releasenotes
dann gucken ob irgendwas nicht funktioniert, das dann fixen und  wenn
alles OK ist dann die nächste Runde anhand
https://www.debian.org/releases/bullseye/releasenotes

Hi, eigentlich ist nur das wichtig:
konquerer, kate, libreoffice, cups, thunderbird, chromium, firefox
isc-dhcp, bind
Monitor LAN

dhcp, bind kann auch durch die WRTs gemacht werden und die Daten kann ich alle auf eine andere Platte packen.

Ich glaube wenn ich Lust habe mache ich es mal zu buster, mal schauen...

https://www.debian.org/releases/buster/i386/release-notes/

Gruss