DARLEHENSANGEBOT ZWISCHEN PRIVATPERSONEN.

Hallo an alle!

Ich bin ein privater Kreditgeber, der Kredite an Personen vergibt, die diese auch zurückzahlen können.

Sie brauchen eine Finanzierung, um etwas zu kaufen, Ihre Pläne zu verwirklichen, ein Haus zu bauen und so weiter.

Ich bin Andreas, ein Geschäftsmann mit einem Kapital, das dazu verwendet wird, kurz- und langfristige Kredite zwischen Privatpersonen in Höhe von 1.500 € bis 10.000.000 € an alle seriösen Personen zu vergeben, die diesen Kredit mit einem Zinssatz von 2% pro Jahr je nach Höhe des Kreditbetrags aufnehmen möchten, da ich als Privatperson nicht gegen das Wuchergesetz verstoßen möchte.

Sie können je nach Höhe des Darlehens über 3 bis maximal 25 Jahre zurückzahlen.
Die Höhe der monatlichen Raten bestimmen Sie selbst. Ich bitte Sie lediglich um eine handschriftliche und beglaubigte Schuldanerkennung und ebenfalls um einige Dokumente.

Ich bin zertifiziert, worttreu und loyal.

Ich habe Finanzunternehmen in ganz Europa.

Wenn Sie Interesse haben, können Sie mich gerne kontaktieren, um weitere Informationen über mein Angebot zu erhalten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Vielen Dank.