pdfqepubex pdf2htmlex

Hallo,

ich war auf der Suche nach einem Tool, um PDF-Dateien  in epub-dateien zu
wandeln.

Bei calibre gibt es ebook-convert, das auf der Konsole funktioniert und
auch schon recht gut.

Mit Tante google bin ich dannnauf pdf2epubex und pf2thmlex gestoßen.

Ich habe das Master-Archiv von git geladen, doch kann ich die
pdf2htmlex*.deb nicht installieren, da Abhängigkeiten fehlen und nicht zu
finden sind.

Die deb soll wohl für ubuntu sein.

Für Stretch gab es mal ein Paket, doch nicht mehr für die aktuelleren
Versionen von Debian oder hat jemand von Euch noch eine Idee bzw.
Alternative.

Mein Daisyplayer gibt auch epub3-Bücher wieder und ich hätte die
Möglichkeiten, Lesezeichen zu setzen etc.

Fragende Grüße und ein schönes Wochenende

Dietmar
.