Re: OT: WhatsApp braucht Unmengen Speicher und erzeugt hohe CPU Last

Hallo,
du meinst man kann eine Webseite so programmieren das es unabhängig vom Browser (hier Chromium und Firefox) einen Rechner "platt" macht das er fast nicht mehr benutzbar wird. Spricht aber auch nicht für das Betriebssystem (hier debian) wenn es keine Möglichkeiten vorsieht das zu verhindern oder gibt es doch Möglichkeiten? Ich würde dann WhatsAppWeb in FireFox packen und Chromium weiter benutzen. Wenn der Firefox dann einschläft ist es halt so, aber nicht mein ganzer Desktop.
Gruss