Re: Debian live auf Mac

Hallo Mala,

zuerst solltest Du uns mitteilen, was für einen Mac Du nutzt.

Ist es ein älteres Gerät mit einer Intel CPU oder ein neues Gerät mit einem M1-Prozessor?

Davon hängt ab, welches Live-System Du benötigst.

Außerdem musst Du Deinen Mac auch so einstellen, dass dieser von einem USB-Stick booten kann.

Viele Grüße

Mechtilde