Re: (OT) Re: Pakete werden zurückgehalten

Am Mittwoch, 31. August 2022, 21:21:13 CEST schrieb Manfred Schmitt:

> Ja nun, apt kennt ja auch das im thread erwaehnte dist-upgrade nicht ;-)

Ja, darum verwende ich unter apt immer full-upgrade, statt dist-upgrade wie bei apt-get.

Aber ich verstehe nicht, warum nicht alle Optionen von apt in der Manpage stehen.

Wenn ich

# apt --help

ausführe, kommt u.a. diese Meldung:

„Lesen Sie apt(8) bezüglich weiterer Informationen über die verfügbaren Befehle."

Mag sein, dass da alle Befehle drinstehen, aber nicht alle Optionen.

Gruß

Rolf