Blockieren von IP Adressen

Hallo,

mit meiner neuen Software für Websites und Webapplications kann ich
IP-Adressen automatisch komplett vom Serverzugriff aussperren, wenn
bestimmte URLs aufgerufen werden. Das funktioniert wahlweise mit
iptables oder fail2ban und läuft super.

Doch was passiert, wenn tausende von Bots Millionen von Bad-Urls
aufrufen? [Bad-Urls sind nicht Schreibfehler, sondern sowas wie
"\x80w\x01\x03\x01" oder "wp-login.php"]

Hat jemand Lese-Tipps, über die ich in das Thema eintauchen kann?

Danke!

Manfred

--
Manfred Rebentisch