Re: Betrifft: Bootproblem

Hallo Leute, Sophie, Tobias oder wer auch immer,

Am Samstag, 20. August 2022, 19:23:48 CEST schrieb tobias schwibingerr:
> Hallo Gruppe.Ich habe etwas Merkwuerdiges probiert.Ich habe eingegebenStrg
> Alt F1Dann kam wie es sein sollLogin und PW.Normal ist dann Ruhe, nur
> Eingabeaufforderung.Aber diesmal ist er losgerattert, hat mehr als 3 Seiten
> geschrieben. Ich habe nur verstanden, dass sich 30mal CD Rom wiederholt hat
> und ca. 30mal oder oefter Optical Mouse angezeigt wurde.Wir benutzen nur
> Kabel, also DSL mit Kabel, Maus mit Kabel und USB mit Kabel.
Es wird langweilig, lasst euch was besseres einfallen, als immer diese blöden
Bootprobleme.

> Gruss und Danke.
> Sophie
>
> PS: Falls es ein Hardwarefehler sein sollte, oder ein Bios Problem, warum
> funktioniert der Recovery Modus problemlos, auch das woechentliche Update?
> Vielen Dank.
Vielen Dank für mehr Kreativität.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller

Diese Mail ist mit OpenPGP signiert!
Zum überprüfen der Signatur, der Integrität und Authentizität
meiner Mails kann man OpenPGP (https://www.openpgp.org/) installieren.
Bitte senden Sie als Antwort auf meine E-Mails reine Text-Nachrichten!