Re: Betrifft: Bootproblem

Michael Heerdegen <michael_heerdegen@web.de> writes:

> Nee, mir macht das keinen Spaß.

Aber daß n bei solcherart Leuten typischer rhetorischer Trick und n
Smiley, der mich wohl irgendwie unterschwellig provozieren soll, alles
ist was da an Argumenten als Antwort kommt zeigt mir daß ich nicht so
falsch liege.

Wie auch immer - beenden wir das, ich hab keine Lust auf den Scheiß.
Schreib gerne noch irgendwas was mich ärgern soll, und gut is.

Michael.