Re: An die Listenadmins

Dr. Christoph Rüdt wrote:
> Lieber Rolf,
>
> und genau das ist nicht nachzuvollziehen, da es viele eindeutige
> Hinweise gibt, dass die Damen/Herren/Trans/Divers Sophie/Tobias*innen
> Fake sind. Wer da helfen will, dem ist selbst nicht mehr zu helfen,
> wählt grün oder hat irgendwelche anderen Probleme, die früher oder
> später Deutschland zugrunde richten...

Huh, jetzt wird's aber etwas abwegig. Fast schon beleidigend.

Herr "Doktor Christoph" - wer über angebliche "Fakes" anderer Listenteilnehmer
urteilt, solle IMO erstmal seine eigene Domain dr-ruedt.de in Ordnung bringen,
die seit über zwei Jahren brachliegt.

Ganz ehrlich: wer "Dr." im Absendernamen in seinen Mails verwendet, eine
eigene Maildomain besitzt, die komplett ungenutzt ist und obendrein Formulierungen
wie "Deutschland zugrunde richten" benutzt, ist mir wesentlich suspekter,
als irgendwelche Sophia\Tobias.