Re: An die Listenadmins

Lieber Rolf,

und genau das ist nicht nachzuvollziehen, da es viele eindeutige Hinweise gibt, dass die Damen/Herren/Trans/Divers Sophie/Tobias*innen Fake sind. Wer da helfen will, dem ist selbst nicht mehr zu helfen, wählt grün oder hat irgendwelche anderen Probleme, die früher oder später Deutschland zugrunde richten... Aber sei es drum, ich bin auch dafür, das im Sinne einer offenen Liste hier jeder selbst E-Mails filtert oder sperrt. Dann erledigt sich das Problem von selbst. Die Fragen-Frequenz ist ja schon deutlich gesunken....

Am 28.07.22 um 16:54 schrieb Rolf Lucius:

Am Donnerstag, 28. Juli 2022, 09:39:55 CEST schrieb Dirk S.:

> Mich nerven nur die Leute, die da auch noch drauf reagieren,

> ohne die würde mir das überhaupt nicht auffallen.

Das wird man kaum verhindern können, denn auch hierbei gilt: Wo will man die Grenze ziehen, ob man darauf reagiert?

Die Grenze liegt wohl bei jedem/jeder hier in der Liste woanders. Den Tobias/Sophie-Mails ist ja nicht klar anzusehen, was dahinter steckt. Deshalb gehen einige davon aus, dass es wirklich Hilfesuchende sind, und versuchen eben, zu helfen, während andere schon längst genervt sind.

VG

Rolf