Re: An die Listenadmins

Am Wed, Jul 27, 2022 at 10:44:30PM +0200 schrieb Kai Herlemann:
> Wobei – der*die Moderator*in sollte das sicherlich schon mitbekommen
> haben, demnach hat er*sie keine große Lust zu handeln..

Warum sollte er auch? Keine illegale Aktivität, keine persönlichen
Angriffe oder Beleidigungen, kein Spam. Dass es immer noch Menschen
mit Helfer-Syndrom gibt, die darauf hereinfallen, obwohl sie die Liste
kennen und es besser wissen müssten, ist doch kein Grund, etwas zu
unterdrücken - schließlich, wie schon erwähnt, kann ja jeder lokal
filtern. Mich nerven nur die Leute, die da auch noch drauf reagieren,
ohne die würde mir das überhaupt nicht auffallen.

ciao, Dirk