Re: An die Listenadmins

Christoph Schmees <cjws@gmx.net> writes:

> Und hast du auch eine Idee, wie ich den Wust an "hilfreichen"
> Antworten auf die {Schimpfwort eigener Wahl einsetzen} Fragen
> loswerde?

Einfach nicht lesen.  Braucht ungefähr ne Zehntelsenkunde einfach die
nächste Message anzuklicken.

Diese gekünstelte Übererregtheit und das Genöle die ganze Zeit ist
tausendmal nerviger als alles was wer auch immer bisher gefragt hat.

Und: vergeßt nicht mich auf die Ignorieren-Liste zu setzen und Feuerwehr
und Atomaufsicht einzuschalten.  Aber habt ihr wahrscheinlich schon.

Meine Güte.  Aber schön zu sehen daß es noch Leute gibt die keine echten
Probleme haben.

Michael.