Re: Erbitte Hilfe beim Download einer iso-Datei

Moin.
Am Mi., 27. Juli 2022 um 03:58 Uhr schrieb Miller <miller@posteo.net>:
Pierre Bernhardt wrote:

Ich habe die Diskussionen mit "Sophie/Tobias Schwibingerr" jetzt schon seit
einigen Monaten fasziniert verfolgt und bin mir immer noch nicht sicher, ob
das nun ein soziales Experiment, ein Trollversuch oder irgendwas anderes ist.

Huh. Ich dachte, ich bin nur ein arroganter Admin mit Tunnelblick, weil mich die Anfrage verwirrte. Der Kommentar beruhigt mich. Danke dir für etwas mehr Seelenfrieden :)
LG,
Björn