Re: Debian 11 Problem, hoffentlich Email richtig beantwortet

* Richard Kraut [12-07-2022 21:19]:

> Dann kann kein alter Kernel mehr installiert sein.

Doch, das Paket heißt linux-image-4.9.0-18-686-pae und ist der
Kernel, den er gebootet hat. Der letzten bootfähigen Kernel zu
löschen, finden ich keine so gute Idee. Ich würde gern noch
/boot/grub/grub.cfg und /etc/fstab sehen wollen.

Gruß Uwe