Re: Debian Booten Probleme, neue sources.list

Am Freitag, dem 01.07.2022 um 20:12 +0000 schrieb tobias schwibingerr:

> Ich habe die Befehle aus der Mail ausgefuehrt, und gab keine
> Fehlermeldung.Beim Neustarten gab es jedoch wieder Kernel Panic.Das
> Booten mit recovery mode klappte.
> Was fehlt noch? Was habe ich uebersehen?Vielen Dank.
> Soll ich das Log aus dem Terminal schicken? Ich habs in einer
> Textdatei gespeichert.

Ja. Schick das Log.

Die exakte und vollständige Meldung der Kernel-Panik würde mich auch
interessieren. Den Vorgang kann man auch abfilmen oder abfotografieren.

Von einem original Debian-Installations- oder Livemedium funktioniert
das booten?

--
MfG Richi