Re: Probleme nach grub-pc

Am Sonntag, 8. Mai 2022, 18:21:49 CEST schrieb tobias schwibingerr:
>  Hallo Richi. Hallo Gruppe.Vielen Dank fuer Mail.
> Auf Eingabe des Befehlsupdate-grub2kommtcommand not found
>
> Gruss,Sophie
>

>     Am Samstag, 7. Mai 2022, 20:04:58 MESZ hat Richard Kraut
> <fossuser@famka.net> Folgendes geschrieben:
>
> Auf dem installiertem System mit Root-Rechten. Ja.
>
> Hast Du nach ein paar Sekunden wieder die Eingabeaufforderung vor Dir,
> dann wurde der Befehl ausgeführt.
>
> Nur wenn etwas nicht geklappt hat gibt es eine Ausgabe im Terminal.

An alle, die hier ernstzunehmend mitlesen und auch antworten:

Leute, da versucht jemand Euch richtig zu verarschen.
Sollte ich mich irren, dann ist diese Person, bzw. dieser Personenkreis,
völlig beratungsresistent und sollte sich lieber anderen Betriebssystemen bzw.
Aufgaben zuwenden als weiterhin hilfsbereiten Menschen die Zeit zu stehlen.

Ich denke es reicht, Altruismus gut und schön. Aber es gibt auch Grenzen.

Sorry could not resist.

Ich schreib's lieber aus, sonst kommen auch auf diesen Post noch Nachfragen.

Gruß

Harry