Re: stoppt den Unsinn endlich

Hallo Liste,
anfangs wunderte ich mich nur über die "Geduld" der übrigen Listenteilnehmer.

Dachte mir es liegt daran das eine Frau nach "Hilfe" gefragt hatte, was hier in der Liste doch recht selten ist.

Habe hier in der Liste noch nie ein Post gelesen wo der Fragesteller/in so dermaßen resistent gegen jegliche Tipps war.

Selbst der Hinweis auf "DAU" etc. brachte keinerlei Reaktion zum Besseren.

Ich persönlich, der seit ca. 20 Jahren die Liste liest, hätte mich nie getraut so einen Schei... zu fragen.

;-)

VG Andreas